Stars und Gossip

Kim Zolciak Denies Lesbian Dalliance, Confirms Big Poppa Relationship

Posted on: March 7, 2010


Du wirst nicht glauben, aber Kim Zolciak isn & # 8217; t tatsaechlich ein lesbian.By alle Konten, trat sie einfach mit Tracy Young, um ein paar Schlagzeilen Garner und schueren einige Kontroversen.

In einem Interview mit der Zeitschrift “People”, “The Real Hausfrau von Atlanta bezieht sich auf Young – ein britischer DJ – als “ein guter Freund von mir” und das ist alles.

Was hat sie zu sagen haben? Informieren Sie sich unter …

An Freund Big Poppa: Wir great.He 's tun fantastic.It' s so ein-und ausschalten in den letzten zwei Jahren, aber die Entertainment-Industrie ist wirklich schwierig und nimmt eine Abgabe auf die Beziehungen .Die Leute sind so mit einem Teil, der mit meinen persoenlichen life.And it's just that.You moechte ueber meine Kinder zu reden, werde ich es den ganzen Tag long.You moechte ueber meine Peruecke Linie, sprechen zu tun hat, fasziniert I & rsquo ; ll do it all Tag long.But this stuff … it just really makes me laugh.

Auf was sie bis zum: Meine Peruecke Linie kommt entlang amazing.I & rsquo ; tue eine Beruehmtheit VIP erster Linie, und dann werde ich [Start die Linie fuer die Oeffentlichkeit], wenn ich die Kosten etwas down.And [else] ich tue, ist ein Buch ueber Haar-und Make-up auf einen Haushalt. Und ich habe mehr Musik aus, das ist wirklich grossartig.

Auf ihrem Star-Status: Ich habe zwei Maedchen in der Mittelschule und das ist, was die Leute viel von der Zeit vergessen.Sie sind meine top priority.I koennte sagen, tausend Dinge jetzt, aber ich bin versucht, Lay Low Recht now.Every Tag etwas Neues und es knallt mir up.There sind 40 Paparazzi wartet auf mich zum Flughafen. Und zu glauben, ich wollte das so bad.But Ich wollte es, und ich wollte genau da, wo ich bin.

Leave a comment


  • None
  • Mr WordPress: Hi, this is a comment.To delete a comment, just log in, and view the posts' comments, there you will have the option to edit or delete them.

Categories